Bergmädels

Wir wandern immer mit Genuss und ohne Hektik

Die unterschiedlichsten Touren unternehmen wir Bergmädels das ganze Jahr über. Die Ideen, Anregungen, Wünsche und Tipps sammeln wir und bereiten dann die Touren vor. 

Manchmal gehen wir unter der Woche, manchmal am Wochenende. Aber wir wandern immer mit Genuss und ohne Hektik. 

Durch unseren E-Mail-Verteiler informieren wir euch vorab. Wer dann Zeit und Lust hat, meldet sich an und geht mit. Dadurch haben wir öfter wechselnde Teilnehmerinnen, so können auch immer wieder Neue mitgehen. 

Wenn du auch gerne mit uns wandern möchtest, dann lass Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen. So erfährst du immer sofort, was als nächste Tour geplant ist. Wir freuen uns auf Dich! 

Und noch eine Bitte: Liebe Bergmädels, da wir ja immer Fahrgemeinschaften haben, würde es uns sehr viel Zeit ersparen, wenn sich die Fahrer gleich bei der Anmeldung zur Tour melden. 

Beatrix Maucher und Ursula Quix-deHesselle

 

mehr erfahren >

Anmeldung

Kontakt