bgimage 18
Facebook
Mitgliedschaft
Kontakt

Corona-Pandemie

Absage von Veranstaltungen und Touren

Liebe Mitglieder und Freunde der Sektion Leutkirch,

auch an uns gehen die aktuellen Umstände, rund um die Corona-Pandemie, nicht spurlos vorbei.

Wir haben uns daher in einer Vorstandsbesprechung am 14.03.2020 dazu entschieden, die für den 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung bis auf weiteres zu verschieben.
Auch der 1. Leutkircher-Jugend-Bouldercup, der am 28.03.2020 stattfinden sollte, wird ausgesetzt.

Wir wollen beide Events auf alle Fälle nachholen und werden Euch rechtzeitig über die neuen Termine informieren.

Bedingt durch die neuesten Ereignisse vom 15.03.2020, die Grenzschließungen zur Schweiz, Österreich und Frankreich, sehen wir uns leider gezwungen, alle geplanten Touren in Risikogebiete abzusagen. Über eventuell geplante Ersatztouren wird Euch der Tourenleiter, bei dem Ihr Euch angemeldet habt, rechtzeitig informieren.

Alle weiteren inländischen Touren stehen unter Beobachtung und wir werden uns zeitnah mit dem jeweiligen Tourenführer abstimmen. Dieser meldet sich dann bei Euch um das Vorgehen zu besprechen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und ganz wichtig, bleibt gesund.

Euer Vorstandsteam