dav homepage 2

• Wanderung (W)
Zusätzliche Infos:

MTB in der Bernina für ambitionierte Bergradler mit Fokus auf Trails

Die Tour startet am Ofenpass, führt über die Alpe del Gallo und Trelapass nach Livignio (Übernachtung). Am zweiten Tag weiter ins Berninatal und durchs Engadin zurück nach Zernez. Treffpunkt ist Zernez (GR), von dort mit dem Postauto zum Ofenpass. Tag 1: ca 1500 Hm, 30 km. Tag 2: ca 1300 Hm, 70km. 2-4 TN. Anreise Ltk - Zernez nach Absprache in Fahrgemeinschaften.

anspruchsvolle Trails in alpiner Umgebung. Kondition für 1500 Hm/Tag und sichere Bikebeherrschung sind Voraussetzung. Protektoren!

Tourengebühr für Mitglieder 15€/für Nichtmitglieder 30€ zzgl. Übernachtung in Livigno und Postbus ca. 75€.

Bei Übernachtungstouren muss die komplette Teilnehmergebühr im Voraus auf folgendes Sektionskonto überwiesen werden:

Unter Verwendungszweck bitte die Tourbezeichnung und das Tourdatum angeben.

Die Tour gilt als gebucht nach Erhalt der Gebühr. Bei Absage des/der Teilnehmer wird die Gebühr abzüglich der Stornokosten und einer Bearbeitungsgebühr von 10€ rückerstattet.

Kontaktdaten Anmeldung

Hösch Sebastian