Kinder- und Jugendfreizeit in den Bergen

(J01)

Beschreibung

Ihr habt Lust auf ein Wochenende mitten in den Bergen? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir werden uns im Team an das Lösen von coolen Aufgaben machen, in der Natur unterwegs sein, wandern, klettern oder bouldern, und eine tolle Zeit zusammen haben!

Zielgruppe: 9 – 18-jährige bergbegeisterte Outdoorfans, Mitglieder und Nichtmitglieder (sofern Plätze frei sind)

Programm:

• Freitagabend: Anreise in Fahrgemeinschaft; Kennenlernen; Teambuilding
  • Samstag: im Angebot sind Wilde Küche, Steine schleifen, Schleierfall, Funkgerätetour, Klettern – ihr wählt aus!
  • Sonntag: Auschecken aus der Jubi, dann eine gemeinsame Tour, z.B. auf den Hirschberg, Rückreise am späten Nachmittag nach Leutkirch

Mitzubringen:

Handtücher, Hausschuhe, Bergschuhe, kleiner Tagesrucksack. Kletterhelme, Gurte, Kletterschuhe etc. können kostenlos ausgeliehen werden