Bouldern / Klettern für Jugendliche ab 14 Jahren - 14-tägig ab:

(T42)

Beschreibung

Gemeinsames Bouldern und Seilklettern steht im Mittelpunkt. Genauer Inhalt richtet sich nach Alter/Kenntnissen/Interessen der Teilnehmer

Zielgruppe: Jugendmitglieder* der DAV Sektion Leutkirch ab 14 Jahren (Nichtmitglieder dürfen gerne ein paar Mal „schnuppern“)

Alter: ab 14 Jahren

Während der Veranstaltung wird fotografiert. Diese Bilder können in den Medien der Sektion Leutkirch des Deutschen Alpenvereins veröffentlicht werden. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr das nicht wünscht.

sind keine notwendig

Ausrüstung

Kletterschuhe bitte selbst mitbringen, ansonsten Möglichkeit Materialverleih vor Ort (auf eigene Kosten) zu nutzen.